Schlicht und einfach...nix.
Oder das Leben halt.
Zuerst Schulschluss.... immer eine stressige Zeit. Aber ich hab das erste Jahr mit meiner Klasse gut vorbei gebracht.
Außer.......dass sich wieder bestätigt hat, ich und Sport sind sich einfach Feind. Was passiert ist? Ich auf meinem Gesundheitstripp gehe brav ins Fitnessstudio, dreimal die Woche, denn endlich hat man ja Zeit, strample mich also am Rad ab, mach Intervalltraining, da fängt mein Knie an schmerzen. Aber ich denk mir nicht viel dabei, zwei Tage später wieder aufs Radl, am nächsten Tag geschwollenes Knie. Und ich denk mir, naja, muss ich halt Pause machen. Aber das Knie schwillt nicht ab und schwillt nicht ab. Aber da Ferien sind, mein Hausarzt auf Urlaub und ich eh schon so viel bei Ärzten war und außerdem lieber zu Muttern auf Sommerfrische fuhr.....SOMMERFRISCHE, ist das nicht einfach ein wunderbares Wort, sagt so viel mehr als Urlaub und ist irgendwie aus was anderes.....hab ichs ignoriert.
Tja........nächsten Donnertag bekomm ich die letzte Spritze zur Linderung der Arthrose im Knie und ich spür es immer noch. Na toll. Da fühl man sích nicht gerade jung.
Aber jetzt bin ich wieder zurück. Und ein guter Grund ist, dass es auf Tanoshi wieder einen sew - along für japanische Schnitte gibt, organisiert wieder von Catrin vom Stoffbüro, diesmal die Wintervariante. Und darauf freu ich mich.
Ach ja...und ich war zwar blogfaul, aber ganz und gar nicht nähfaul
Aber da ist eine andere Geschichte.
LucydinX ist also back on blog!
See you soon.
Wie schön, ich freue mich, dass Du Dich wieder einklinkst, und auch beim Sew Along dabei sein möchtest!
AntwortenLöschenLiebe Grüße & bis Montag ;-)
Catrin
Halli hallo! Ich weiß genau, was du meinst .... mir geht's heuer ganz ähnlich. Und inzwischen weiß ich, dass es die Kombination ausmacht: volle Lehrverpflichtung, 4 von 7 Mittagessen müssen vorgekocht werden, "hyperaktives" Kind, das meine Fahrdienste benötigt, Haushalt für 5, den eine allein schmeißen soll ... das klappt nicht. Und dazu bilde ich mir auch noch ein, dass ein Haushalt, in dem 4 von 5 erwachsen sind, tatsächlich ohne Putzfrau auskommen kann. Höchste Zeit, dass ich das Projekt "Hinterntritte für Mitbewohner" in Angriff nehme und es erfolgreich durchziehe. Ich fürchte, das wird mich mehr Energie kosten als der Beruf.
AntwortenLöschenglg Petra
Oh Mann, wenn ich mir so durchlese, was du alles zu tun hast, dann hör ich sofort auf zu jammern! Bei mir gibts nämlich keine Kinder daheim, dazu einen Mann, der gerne kocht und mir im Haushalt hilft.
LöschenHinterntritte....mach das unbedingt.;))
glg
lucy
wie schön, wieder von dir zu lesen! ich hatte bereits eine arthroskopie am knie und weiß, wovon du sprichst. ich freue mich auf deine posts zum sew along und überhaupt :-)
AntwortenLöschenlg anja