Samstag, 23. Mai 2015

Juchuu eine Culotte!

So, ich bin als wirklich wieder da. Ich war die letzten Tage krank, so dieses Hustenschnupfenheiserkeitszeug, und da das rumliegen nach einiger Zeit dann doch zu langweilig war, hab ich genäht .Ein Projekt, das ich schon lange vorhatte, nämlich ein Hosenrock.
Den Schnitt hab ich aus dem Heft "coudre", das ich beim Amazon gekauft habe und hier auf Tanoshii vorgestellt habe. Schaut doch vorbei, wenn ihr Interesse habt.


Hier zeig ich euch  das Endergebnis. Ich schätze, das Modell werd ich noch öfters schneidern. ein Hosenrock ist doch echt bequem. Und auch wintertauglich. Das sieht man an den Tragefotos, das Wetter ist derzeit einfach so besch......, bei uns regnets seit 4 Tagen durch und es ist verdammt kalt. Drum die Strumpfhose.



So, aber jetzt langsam fertig machen für den Songcontest. Kleine Party mit 4 Mädls und einen Jungen.
Der Arme, aber da muss er durch;))
lg
lucy