Montag, 16. Juni 2014

And the winner is........ sew along Zwischanstand II

Erstens kommt es anders, zweitens als man glaubt......doch alles der Reihe nach....
Kommt ihr mit den Änderungen weiter?
Oder ist in der Zwischenzeit noch ein weiteres Stück entstanden?
Das fragt Catrin beim vorletzten Treffen aus Tanoshii.
VORLETZES?
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist also bald die letzte Woche angebrochen. 7 'Wochen hab ich mich also jetzt viel mit japanischen Schnitten beschäftigt und hab fast jede Woche ein Stück genäht...oder sogar zwei. Wau. Resümee....nächste Woche. 

Dies Woche: Mein Blumenkleid.
In meinem letzten Beitrag überlegte ich ja, welches Modell ich denn nun für meinen Blumenstoff verwenden soll. Ich war ja recht unsicher, welches Modell mir stehen könnte und hatte am Schluss drei in engerer Auswahl.
Und dann war da ein Kommentar von Marabunte, (danke übrigens für die netten Kommentare) und ein Link zu dieser Seite. 
Tja, und da hab ich mich dann umentschieden, und das ziemlich schnell und spontan....oft ist das einfach das Beste.