Freitag, 29. März 2013

Osterdeko...jetzt doch

Da ich auf der Seite von Judys Dies und Das vorbeigeschaut hab und dabei die wunderschönen Schmetterlinge sah, hab ich beschlossen, dass mein Osterdekimuffel - Gatte doch in den sauren Apfel ( oder sauren c) beißen muss und ich diese wunderschönen Schmetterlinge nachfalten und die Wohnung dekorieren. Also Anleitung suchen.....hier gefunden........Papier suchen und los gehts.
Mit der Anleitung hab ich mich zuerst ein wenig herumgeschlagen, aber beim zweiten Versuch klappte es....genaues Lesen war wieder einmal angesagt, das predigen wir doch immer unseren Schülern;)). Aber dann gings ruckzuck.Schnell noch in den Garten ein paar Zweige abschneiden, Heißklebepistole anwärmen und aufkleben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen..auch wenn mein Liebster meinte, ich hätte ihm doch KEINE Osterdeko versprochen;)
 
Jetzt überleg ich mir noch Origamiosterhasen...wennschon dennschon;)
 
 
Endlich hab ich auch eine Freitags - Linkparty gefunden! Danke Simone! Diesmal lucydinX also bei  art.of.66