Mittwoch, 11. Juni 2014

Sew along #5....diese Woche nix Neues

dafür was Altes...doch davon später.
Ich muss ehrlich gestehen, diese Woche hab ich einfach nichts geschafft.(Naja, ich war ja davor recht fleißig.) Aber das Schuljahr geht dem Ende zu, die letzten Schularbeiten und Lernzielkontrollen müssen angeschaut werden, dazu Veranstaltungen in der Schule, ich hatte einfach keine Zeit unter der Woche. Und über Pfingsten waren wir bei meiner Mutter und Schwester in Niederösterreich, einfach entspannen und nichts tun. Also diesmal nichts Neues.

Aber etwas Altes könnte ich euch zeigen. Heute hab ich endlich all meine Wintersachen in den "Nicht - Saison" Kasten geräumt ( bei uns hatte es heute 35 °...es wurde Zeit. Auch in den Bergen ist endgültig der Sommer angekommen) und die Sommerkleider dafür in den "Saisonkasten" geräumt. Und da bin ich wieder auf einige Sachen gestoßen, die ich letztes Jahr genäht habe.
So auch das hier :