Mittwoch, 20. März 2013

MMM zur Dritten - ein Kleid im schlichten Japanstil

Heute stell ich mein japanisches Kleidchen an mir vor, das ich hier schon näher vorgestellt habe. Das kleid ist eigentlich nur gemacht, um den Schnitt auszuprobieren, es ist recht schlicht und einfach, das Karo macht es vielleicht ein wenig hausbacken;)) Da muss man wohl mit Accessoires arbeiten.
Das Kleid kann man mit oder ohne Gürte tragen, mir persönlich gefällts mit Gürtel besser. Ich denke, ich werde den Schnitt noch ein wenig abändern, indem ich es am Bund ein wenig zusammenlaufen lasse. Sonst ists sehr breit und betont die Hüften zu sehr. Den Schnitt selber find ich wunderbar, das nächste Kleid aus Leinen ist schon in Planung.


Natürlich mach ich auch heute wieder bei me made mittwoch mit. Schaut vorbei bei all den anderen kreativen Köpfen!