Mittwoch, 13. März 2013

Wickelrock Safari für MMM

Weil doch bald Frühling wird, hat man Lust, endlich wieder sommerliche Stoffe zu tragen. Das hier ist mein neuester Wickelrock in Safarilook, noch winterlich mit STrümpfen getragen, die Temperaturen lassen leider nicht mehr zu. Aber die Ilussion riecht ja schon;) Den Schnitt hab ich selbst gemacht, einen Halbkreisrock. Diesen hab ich dann mit einem Schrägband eingefasst. Halbkreis ist fast ein wenig zu viel SToff, den nächsten mach ich mit Viertelkreis hab ich beschlossen. Trotzdem gefällt mir mein neuestes Werk und ich bin ein wenig in eine Wickelrockmanie verfallen. So einfach und schnell...so schick angezogen. Ich freu mich jedenfalls, wenn ich endlich den Sommerrock auch sommerlich tragen kann.
Heute mach ich wieder einmal bei MMM mit. Schaut doch dort vorbei und staunt, was kreative Mädls und Jungs so fabrizieren.