Freitag, 23. November 2007

Die neusten Modelle


Die Tasche ist besonders schön. Der Henkel ist aus dicken Schnürlsamt in oranger Farbe, die Tasche selbst ist aus braunen Stoff, auf dem ich mit der Maschine Ranken gestickt habe. Sie ist ziemlich geräumig, hat auch eine Handytasche und eine Innentasche.man kann sie gut über der Schulter tragen.











Ein schöne Tasche mit floralen Muster.
Sie hat ziemlich viel Platz, das Muster erinnert an Biedermaier.....aber bieder ist sie trotzdem nicht.....hoff ich jedenfalls.

Verkauft, vielen Dank!










Quatratische Tasche in blau mit gold - blauen Henkeln. Quatratisch, praktisch und ein Unikat









Braun - schwarze Schlauchtasche
, ziemlich geräumig mit viel Platz. Durch die Schlauchform ist sie variabel, was die Länge anbelangt.Der Stoff ist ein brauner Möbelstoff.

Verkauft, vielen Dank!

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX