Montag, 7. März 2011

Die neusten Schürzen

Weils doch endlich Frühling wird, ein paar Frühlingsschürzen. Fürs Osterhasi oder so.




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Schürzen sind eigentlich viel zu schöööön um nur Schürzen zu sein , ich würde die allesamt als Röcke ausführen wollen. Ganz tolle Sachen machst Du ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich allerlieblichst nur anschließen! Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind total schön!!!!
    Ich will mir auch eine Schürze nähen. So ähnlich wie Deine ... aber oben mit noch so nem "Latz" dran. (Ich schätze das heißt wohl nicht Latz, aber mir fällt gerade nichts anderes ein.) Finde es total toll wie Du die stoffe kombiniert hast!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

    Ursula

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX