Dienstag, 14. Mai 2013

Mein Creadienstag

Diesmal ein Hemdchen aus dem Buch "drape drape" von Hisako Sato.  Die tollen Schnitte aus dieser Serie interessieren mich schon lange, jetzt probier ich einmal das Modell 12. Den Schnitt herauszukopieren war echt eine Herausforderung, ziemlich viele Linien sag ich nur.  
Nun, bis jetzt hab ich alle Nähte gesteckt, damit ich mich einmal zurecht finde bei diesen Verwicklungen, aber es schaut alles komplizierter aus, als es ist. Jetzt gehts dann ans Nähen.



Was andere so am Dienstag produzieren, kann man bei Creadienstag sehn.

1 Kommentar:

  1. Schön was aus diesem Buch zu sehen, das hätte ich nämlich auch gerne :-)
    Sieht toll aus.
    Christine

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX