Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsstern

Dinge aus alten Büchern zu basteln ist eine neue Leidenschaft von mir. Eine gute Möglichkeit, ungeliebte oder doppelte Bücher nicht in den Mülleimer wandern zu lassen, sondern diese wieder sinnvoll zu verwerten. Drum ist auch mein heuriger Weihnachtsschmuck aus alten Buchseiten.

Mein Fensterschmuck sind 3D Sterne, die sehr einfach herzustellen sind. Anleitungen dazu gibt es unzählige auf youtube, hier zum Beispiel.



 Diesen Stern hab ich ebenfalls aus alten Buchseiten gefaltet. Er ist ein wenig aufwendiger, ich finde ihn aber nicht besonders schwer. Und natürlich gibt es auch dazu eine Videoanleitung, und zwar hier.
 
 
 
Besonders mag ich an meinen Sternen, dass sie relativ dezent sind und trotzdem festliche Stimmung verbreiten. Das kommt auch dem Geschmack meines Liebsten entgegen😍
Die Feiertage können also kommen!
Liebe Grüße
Lucy
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX