Mittwoch, 13. März 2013

Wickelrock Safari für MMM

Weil doch bald Frühling wird, hat man Lust, endlich wieder sommerliche Stoffe zu tragen. Das hier ist mein neuester Wickelrock in Safarilook, noch winterlich mit STrümpfen getragen, die Temperaturen lassen leider nicht mehr zu. Aber die Ilussion riecht ja schon;) Den Schnitt hab ich selbst gemacht, einen Halbkreisrock. Diesen hab ich dann mit einem Schrägband eingefasst. Halbkreis ist fast ein wenig zu viel SToff, den nächsten mach ich mit Viertelkreis hab ich beschlossen. Trotzdem gefällt mir mein neuestes Werk und ich bin ein wenig in eine Wickelrockmanie verfallen. So einfach und schnell...so schick angezogen. Ich freu mich jedenfalls, wenn ich endlich den Sommerrock auch sommerlich tragen kann.
Heute mach ich wieder einmal bei MMM mit. Schaut doch dort vorbei und staunt, was kreative Mädls und Jungs so fabrizieren.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, Dein Rock, ich mag Wickelröcke auch sehr! Und die Farbe leuchtet so schön.
    Da Du nach dem Japanbuch gefragt hast, das habe ich hier bestellt: http://stores.ebay.de/Simply-Pretty-Japanese-Beads-Books?_trksid=p4340.l2563
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da werd ich wohl einmal shoppen müssen. Wickelröcke sind super, ich hab schon drei in der letzten zeit gemacht.
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein Rock ist toll. Auf Türkis habe ich zur Zeit auch richtig Lust. Mit etwas weniger Stoff lässt er sich der Stoff sicher auch über Jeans tragen und ist dann wirklich ein Ganzjahresteil.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir. Ja, ja, ich blättere das Japanbuch die ganze Zeit durch und hätte nicht übel Lust heute das 2. Teil zu nähen.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin sehr gespannt auf all die japanischen Kleider. Da ist ja ein richtiger Boom losgerollt. Ich wollte eigentlich jetzt nähen...der neue Papst kommir da ein wenig dazwischen;-).
      lg
      lucy

      Löschen
    2. geht mir gerade ähnlich, komme heute ganz schwer durch den MMM vor lauter Fernseher ;-)
      Sehr schön Dein Rock, da bekommt man noch mehr Lust auf den Frühling.
      viele Grüße
      Elke

      Löschen
  3. Hach, die Farbe und das Muster! Das sieht ja schon nach Sommer aus! Diese Anmutung gefällt mir heute ganz besonders...

    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa.... trotz Schnee glaube ich an den baldigen Frühling.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rock in sommerlicher Farbe! Da kann der Sommer ja kommen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Der Sommer MUSS endlich kommen;-).
    danke
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden dein Rock!!! Der Stoff ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Stoff und eine schöne Umsetzung der eigenen kreativen Idee. Super.
    LG Timothea

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX