Freitag, 29. März 2013

Osterdeko...jetzt doch

Da ich auf der Seite von Judys Dies und Das vorbeigeschaut hab und dabei die wunderschönen Schmetterlinge sah, hab ich beschlossen, dass mein Osterdekimuffel - Gatte doch in den sauren Apfel ( oder sauren c) beißen muss und ich diese wunderschönen Schmetterlinge nachfalten und die Wohnung dekorieren. Also Anleitung suchen.....hier gefunden........Papier suchen und los gehts.
Mit der Anleitung hab ich mich zuerst ein wenig herumgeschlagen, aber beim zweiten Versuch klappte es....genaues Lesen war wieder einmal angesagt, das predigen wir doch immer unseren Schülern;)). Aber dann gings ruckzuck.Schnell noch in den Garten ein paar Zweige abschneiden, Heißklebepistole anwärmen und aufkleben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen..auch wenn mein Liebster meinte, ich hätte ihm doch KEINE Osterdeko versprochen;)
 
Jetzt überleg ich mir noch Origamiosterhasen...wennschon dennschon;)
 
 
Endlich hab ich auch eine Freitags - Linkparty gefunden! Danke Simone! Diesmal lucydinX also bei  art.of.66

Kommentare:

  1. Na, das ging ja flott! Und sieht toll aus. Und ist ja nicht unbedingt österlich, lass ihn meckern. Sag, das ist schon die Sommerdeko :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da die Deko bei mir immer länger steht, ist das ja nicht einmal geflunkert;))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    superschöne Deko und nicht nur für Ostern. Muss mal überlegen, ob ich mir sowas tolles mache ;-)))

    Liebe Grüße und vielen Dank für´s verlinken,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo simone,das war eine angelegenheit von ca einer halben stunde.... einfach und schnell

      Löschen

  4. Hallo,
    sehr schön, kannste auch länger hängen lassen.
    Hatte auch nicht gleich Erfolg und musste ein wenig probieren.
    Schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX