Dienstag, 22. April 2014

Japanisches Kleidchen in Pflaumenblau

Hallo meine Lieben,
heute stell ich euch eins meiner Japankleider aus dem Buch "Clothing for everyday wear - Stylish Dress Book" von Yoshiko Tsukiori, das ich schon auf Tanoshii - japanisch schneiden vorgestellt habe.


Hier nun Modell G.



 
Ein feines kleines Kleidchen, ideal für den Sommer.
 
Und jetzt ab damit zu Creadienstag.
lg
lucy
 

Kommentare:

  1. das gefällt mir :-)
    ich hab' gerade das modell x genäht und bin total begeistert vom buch !

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Modell X steht gaaaaanz groß auf meiner to-do - liste!!! Fein, dass dir das Buch gefällt. Ich schau derzeit echt jeden Tag rein und habe hoffentlich bald wieder Zeit zum Nähen.
      lg
      lucy

      Löschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX