Donnerstag, 21. Mai 2015

Endlich wieder Muse

Wenn ich mir so anschaue , wann ich das letzte Mal hier etwas gepostet habe, da kommt ein wenig das schlechte Gewissen hoch. Als Entschuldigung kann ich nur anführen, dass einfach wenig Zeit war. Und wenig Ruhe, innerlich und äußerlich. Aber jetzt hab ich wieder das Gefühl,  mich meinem Blog widmen zu können. Untägig war ich ja nicht. Ganz im Gegenteil.  Nähen brachte mir immer innere Ruhe und war die perfekte Ablenkung vom restlichen Alltag. Ich werd alles so nach und nach zeigen.

Und einen Auslöser gibt es auch. Heute hab ich vom lieben Amazonmann zwei Hefte geliefert worden. Aus der Serie Coudre, französische Hefte mit -what else -japanischen Schnitten. Tolle Sachen sind da drinn. Was sks erstes Nähen? Ihr werdet es erfahren.
So, jetzt wieder schmökern.
Lg und bis bald
Lucy

Kommentare:

  1. Ja, so geht es mir auch - Nähen ist der perfekte Ausgleich und man schafft sich Erfolgserlebnisse.
    LG, ich freu mich auf Deine Werke! Judy

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, was Du nähen wirst und wie Du die Bücher findest - sehen ja verlockend aus :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX