Dienstag, 12. März 2013

Kleid mit Wickeleffekt für Creadienstag

  So, das ist mein letztes winterliche Kleid für heuer. Ein Jerseykleid mit Wickeleffekt. Den Stoff hab ich billigst bei Müler gekauft, ein genialer Stoffladen in Kritzendorf, Wien und Innsbruck. Der Schnitt stammt von Schnittquelle, wo ich einige Schnitte gekauft habe. Dieser war sehr einfach zu nähen und passt super. Nur die Verknotung ist ein wenig eigenartig. Ich wusste nicht genau, wie knoten. Ich glaub, so am besten. Heute möchte ich wieder einmal bei creadienstag mitmachen. Schaut doch auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei und staunt, was es da so alles zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Sehr chic, steht dir prima!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus! Der Ausschnitt ist so schön verspielt, aber es wirkt trotzdem chick und elegant!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Binden war ein wenig kompliziert, aber so find ichs am besten. Danke.

      Löschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX