Sonntag, 14. April 2013

dann eben backen

Da ich immer noch ein wenig aufpassen muss und nicht weiß, wohin mit meiner kreativen Power, wurde heute gebacken. Hier hab ich ein wunderbares Rezept gefunden für Cupcakes mit Tee. Und da kam mir die Idee, diese mit meinem Lieblingstee zu machen....... Ostfriesenmischung....lecker. Und bei Welt bild hab ich mir kleine Silikonförmchen gekauft.....die mussten ausprobiert werden.
 
 
Hmmmmm.....sehr lecker geworden! Ich geb keine Buttercreme drauf, die mag ich nicht besonders. Aber eine Glasur aus Staubzucker und Tee, die passt da auch sehr gut drauf.
 
 
 
 
so, dazu noch eine Tasse Ostfriesenmischung, ab in die Sonne und den Sonntag genießen

Kommentare:

  1. Hört sich gut, sieht gut aus und duftet bestimmt auch lecker :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. ...und nicht weiß, wohin mit meiner kreativen Power... :-) Sieht herrlich aus!

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX