Mittwoch, 10. April 2013

Völlig lahmgelegt

Sehnenscheidenentzündung...... das Schlimmste für eine Selbermacherin. Das heißt,die nächste Zeit nix mit Japankleidchen und Wickelröckchen. Und ich bin schon ganz zappelig..... sooooo viele Projekte im Kopf.

THATS NOT FAIR 

Kommentare:

  1. Oooh, ich wünsch Dir gute Besserung! Vielleicht kannst Du mit den Füßen häkeln oder so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die wünsche! wenn ich es nur könnte! nix tun ist so fad!

      Löschen
  2. Wirklich scheußlich! Und damit es ordentlich ausheilt darfst du nicht zu früh wieder werkeln. Ich wünsche dir gute Besserung und gute Nerven!
    glg
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts schwieriger als das;)) aber es geht aufwärts. einzwei Tage noch, dann müssts vorbei sein. Vielen Dank für die Wünsche

      Löschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX