Montag, 10. März 2014

Mein Wochenende war #4........@lieblichkeiten

Letztes Wochenende hab ich ja wieder einmal im Bett verbracht und deswegen gabs keine Fotos für Lieblichkeiten. Doch dieses Wochenende war endlich die Welt wieder in Ordnung, das Wetter wunderschön und wir voller Tatendrang. Hier ein paar Fotos dazu:



Am Samstag kam cindy:
 


Im Bauhaus haben wir diese Sitzgarnitur gefunden. Und uns sofort verliebt. Endlich eine gemütliche Sitzgelegenheit, um den Balkon zu genießen. Jetzt brauchts nur mehr Blumen.

 
Die Sonne genießen
 
 
 
Robin Hood
 

 
 
Am Wochenende war es wieder einmal Zeit, ein paar Pfeile zu schießen. Wohlbehütet.
Nicht wundern...im Wald ists kalt;)
 
 
Bogenschießen mit Freunden
 
 
 
 
Schöne Woche noch an alle
lucy
 

1 Kommentar:

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX