Dienstag, 29. April 2014

creadienstag mit Japankleidchen

Heute habe ich wieder ein Kleid auf tanoshii - japanisch Schneidern gestellt. Diesmal das Modell G aus "Clothing for everyday wear". Ich freu mich schon auf sommerliche Tage, an denen ich das Kleid tragen kann.








Die Kette, die ich trage, ist von Lieblichkeiten, sie stellt sehr süße Spruchketten her, zum Verschenken und Selbertragen. Und die tollen Ketten mit Statement kann man natürlich auch käuflich erwerben.
  ,
 
 
 
Und da heute Dienstag ist, ab zu Creadienstag!
 
lg
lucy

Kommentare:

  1. Sehr hübsch,könnte mir auch gefallen. Auch die Kette.
    Das Kleid trägt sich bestimmt sehr angenehm, wenn es warm ist.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön - das kleid natürlich (steht auch auf meiner liste) und die tolle kette dazu :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX