Donnerstag, 1. Mai 2014

Alle guten Dinge sind drei

Weil ich derzeit so fleißig bin und nichts lieber tu als nähen und Blogs durchsuchen, nütz ich meinen Hype und geh heute mal wieder zu RUMS . Diesmal mit einem Kleid, das ich natürlich wieder aus einem japanischen Schnittbuch habe. Ich schneiderte mir das Kleid zur standesamtlichen Hochzeit meiner Schwester, daher bestellte ich mir auch einen Stoff von Liberty  London bei Etsy, ein fröhliches Stoff mit Vögeln und blauen Blüten. Genau das Richtige für eine Gartenhochzeit.


 
 
 

 Es ist ein einfaches Tunikakleid, unter der Brust durch zwei Reihen Gummiband gerafft, mit einem langen Bindefaden gebunden. Darunter habe ich ein gold - beiges , schräggeschnittenes Unterkleid getragen.


Heute hab ich die Tunika wieder hervorgeholt und mir überlegt, wie ich sie alltagstauglich anziehen kann. Also hinein in die Leggins...und schon schaut alles sportlicher aus.


 
 
 
 
 
So werde ich das schöne Teil schon öfters tragen. Auch über eine Jeans kann ich sie mir sehr gut vorstellen.
 
Ich hoffe, ihr hattet alle einen feinen 1. Mai...und viele haben sicher ein verlängertes Wochenende...ihr Glücklichen.
lg
lucy


1 Kommentar:

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX