Sonntag, 1. November 2015

war wohl nix....bis jetzt #termin 2 ZSA

Tja, da nimmt man sich vor, endlich wieder was für sich zu tun....nix da. Ich wollt unbedingt wenigstens zuschneiden....nix da. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie der Hosenrock ausschaut...aber nix da. Schule und Privates sind dazwischen gekommen. Und die Fahrt in die Bundeshauptstadt.
Also gibts kein Foto von der Hose. Dafür Fotos von Wien.
 
Wiener Volksgarten

 
Wiener Volksgarten

Wien ist anders
 
Viele Japaner vor Johann Strauss

 
Otto Wagner Gebäude
 
 
So, jetzt aber doch noch zu buxsen.
Lg
Lucy
 

Kommentare:

  1. Das wahre Leben halt... Ich drück die Daumen, dass Du bald wieder zum Nähen kommst.
    Wenigstens hattest Du doch tolle Eindrücke in Wien.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Eine Woche hast du ja noch! Schön, dass du dich trotzdem mit so schönen Bildern verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Den Hosenrock wollte ich auch noch nähen, aber nicht mit dieser Aktion. Keine Zeit mehr. Das tut mir leid und ich hoffe das du ihn bald nähen kannst. Ich freue mich von dir zu lesen/sehen.
    Liebste Grüße Jacki

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meiner Seite.Schön, dass du vorbei schaust. Wenn du ein Kommentar zurücklassen willst, einfach drauf los! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße lucydinX